Von Herz zu Herz.

Phytodor

Habt ihr jemals dieses leise Flüstern der Natur gespürt, das euch dazu bringt, verlorene Teile von euch selbst wiederzuentdecken? In unserem technikgetriebenen, digitalen Zeitalter übersehen wir oft die seelenvollen Verbindungen, die die Natur uns bietet. 

Wir hatten eine herzöffnende Begegnung mit Willy Küttel, dem Gründer von Phytodor. Die Inspiration hinter Phytodor ist es, die Weisheit der Natur zu nutzen, um kraftvolle Essenzen für diejenigen zu schaffen, die nicht selbst nach diesen Pflanzen suchen können. 

Seine Botschaft: Lasst uns achtsam sein, lasst uns mutig sein und lasst uns die kraftvollen Geschenke der Natur wiederentdecken.

Einsatz: Website

KREATION Sooli Film | PROTAGONIST Willy Küttel | CREW KAMERA Martin Borner  | REGIE Ueli Stöckli | PRODUZENT Andreas Bossard | POST SCHNITT Ueli Stöckli | MUSIK, MIX, MASTERING Alexander T. Fähndrich | COLORIST Martin Borner