Entschleunigung à la Corinne Suter

Pasta Röthlin AG

Kernser Pasta möchte mit Storytelling ein junges Publikum ansprechen und zusammen mit Corinne Suter mehr Bekanntheit in der Deutschschweiz erreichen. Für die Kampagne durften wir Youtube PreRoll Ads und einen Hauptfilm für die Landingpage kreieren.
Einsatz: Social Media und Website

Corinne Suter ist seit 2019 die neue Markenbotschafterin von Kernser Pasta und  das Herz dieser Kampagne. Genau so wie Corinne grossen Wert auf Entschleunigung legt, werden auch die Kernser UrDinkel Spezialitäten entschleunigt produziert. Gutes braucht halt einfach seine Zeit.

Corinne nimmt uns mit in ihre Welt und erzählt, wie es kommt dass eine Speed Athletin auf Entschleunigung setzt.

KREATION Sooli Film | PROTAGONISTIN Corinne SuterDARSTELLER Angelo Alessandri, Bianca Achermann, Viktoriya Rothacher |  CREW MASKE Claudia Röhner | KOCH Martin Amstutz | STUNT RIGGER Duncan Cown | KAMERA & TON Martin Borner | REGIE Ueli Stöckli | PRODUZENT Andreas Bossard  | POST SCHNITT Ueli Stöckli | SOUND Alexander Fähndrich | COLORIST Martin Borner