Komme was wolle!

Wir halten Wort.

Kunde

FIR Group AG

Drehbuch, Regie, Produktion, Schnitt, Grading

Sooli Film

Mittexter

Manuel Gübeli

Kamera

Bastian Meier, Martin Borner

Kamera-Assi

Natalie Kamber, Kevin Moser

Licht

Roman Brändli, André Fürst

Ton

Karin Gadient

Maske

Judy Stettler, Sandy Stitz

MusikKomposition, Sprachaufnahmen & Mastering

UKO – The Audiosuite

Kostüm Daniel Buser

Dalit Bloch

Jahr

2017
Was und wo jetzt genau die jährlich produzierten 6 Milliarden Einzelteile der Fischer Gruppe drin sind, weiss irgendwie kein Mensch da draussen. Und doch kommen wir tagtäglich mit ihnen in Berührung.

«AAA» hat Peter Fischer gesagt, – Patron der 6. Generation der Fischer Reinach AG. «Anders Als die Andern». Und so wurde auch dieser Image-Film der Fischer Gruppe etwas ganz anderes als wir je gemacht haben.

Gedreht wurde grössten Teils in der Innerschweiz: Seelisberg, Beckenried, Stans, Engelberg und Oberdorf mit einem Abstecher nach Davos. Und natürlich in Reinach bei Fischers.

Es kommt auch so ziemlich alles drin vor, was man sich wünschen kann: Seen, Berge, BHs, Rinderroste, Erdbeertörtchen und ein toller Schauspieler. Daniel Buser ist nicht nur Wind und Wetter fest. Er ist auch ein begnadeter Sprecher und Frisbee-Spieler.

 

English Version

 

 

Making of







































zurücknach oben